viele kennen es vermutlich - man möchte einen Moment oder eine schöne Szene festhalten, doch man hat seine Spiegelreflexkamera nicht mit, die natürlich viel schönere Aufnahmen mit höhere Qualität macht. Oftmals finde ich die große Spiegelreflexkamera zu sperrig und schwer, um sie überall mit hinzunehmen und eine vernünftige Aufbewahrung bzw. Transportmöglichkeit für alle Möglichkeiten habe ich für mich noch nicht gefunden. Deshalb werden die Situationen, in denen ich mein Handy zücke, immer häufiger, was aber natürlich bedeutet, dass die Qualität (jedenfalls im Fall meines S4 mini) deutlich leidet und sich von der Spiegelreflexkamera-Qualität stark unterscheidet.
Dieser Post zeigt gesammelte Momentaufnahmen aus den vergangenen Wochen, die mit meiner Handykamera aufgenommen wurden. Einen großen Teil der Zeit habe ich in der Bücherei bzw. mit Projekten verbracht. Doch es war ebenfalls Zeit für kurze Besuche an der See und Städten. Und natürlich Eindrücke der tollen Blumenzeit, die mittlerweile angebrochen ist - Tulpen, Priemeln und Osterglocken sind überall zu sehen!
Auch wenn die Eindrücke qualitativ nicht so hochwertig sind, wie sie mit einer richtigen Kamera aufgenommen wären, sind sie dennoch festgehaltenen Momente, die man nicht missen möchte!
Liebsten Dank! :)
AntwortenLöschenEs kommt nicht auf die Qualität an, sondern auf dein Auge, ich finde die Bilder alle wunderbar und sie erzählen schöne Geschichten :) <3
tolle bilder! sie sehen so schön "vintage" aus!
AntwortenLöschenliebe grüße, sophia
therosylifes.blogspot.com