Blossom

5. Mai 2016



Hallo ihr,

der Mai hat begonnen und der Frühling ist trotz einiger Startschwierigkeiten nun endlich da: Sonne, blauer Himmel, wärmere Temperaturen und viele, bunte Farben in der Natur. In meinem Umfeld dominieren vor allem die Farben rosa durch Mangonilien und japanische Kirschblüten, gelb durch unendlich weite Rapsfelder, die Straßen und Schienen säumen und in unserem Garten vor allem die Farbe blau mit einer meiner Lieblingsblumen: Vergissmeinicht.
Endlich sind auch die Temperaturen angestiegen, sodass ich meine Erledigungen für die Uni draußen im Grünen machen kann, was die Arbeit ein wenig angenehmer macht :)
Macht's gut!


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Der Frühling kann so unglaublich schön sein.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos! Noch einen schönen Tag wünsche ich dir und Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die schönste Zeit des Jahres!!! Und die liebsten Fotomotive :D Bei mir auch.
    ❀ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen