Birds

30. Mai 2016


 Hallo ihr,
heute möchte ich euch einiges Fotos zeigen, die zwar schon etwas älter sind, die ich aber trotzdem total mag. Ich war an dem Tag in Hamburg und habe bei einem Spaziergang um die Binnenalster mein brandneues 55-250mm Objektiv ausgetestet. Wer schon öfter in Hamburg war, weiß, dass sich dort viele Vögel, wie Tauben und Schwäne aufhalten und normalerweise fliegen sie weg, wenn man zu nah kommt. Doch da ich ein Teleobjektiv mit hatte, war es für mich ein leichtes auch von weitem Fotos aufzunehmen und ich hatte richtig Spaß. Natürlich war es anfangs ein wenig ungewohnt so nah heranzoomen zu können, aber es hat wirklich sehr viel Freude bereitet, Fotos von solchen Tieren zu schießen, die eigentlich wegfliegen würden.
Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen genauso gut wie mir. Falls ihr wissen wollt, mit welcher Kamera ich fotografiere bzw. welche Ausrüstung ich besitze, lasst es mich doch wissen. Dann ich euch dies in einem seperaten Post zeigen :)

Macht es gut und einen guten Start in die Woche!






2 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! :) Ich würde mich über einen Post, bei dem du dein Equipment zeigst, sehr freuen <3

    AntwortenLöschen