Exploring the Netherlands

28. August 2016


Groningen, Niederlande, Juli 2016

10 Kommentare:

  1. Coole Fotos. Das oberste gefällt mir am besten, ka wieso.
    kiss, cleo
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sind wieder so schöne Bilder!
    Und danke für deine lieben Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut <3
    Klingt auf jeden fall spannend, was du studierst. Was kannst du dann nach deinem Master machen? :) Ich studiere Erziehungswissenschaften.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke! Genauso stelle ich mir Amsterdam vor :-)
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt wunderbare Eindrücke :) Toll geschossene Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Da bekommt man gleich Fernweh :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke zeigst du aus Groningen :)
    Die Stadt ist echt toll. Da ich in der Nähe wohne bin ich öfter mal im Jahr in der Gegend und mag die Stadt so gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Haaach, genau so fühlt sich Holland an :) Sehnsucht!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Lisa,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich total darüber gefreut. :)

    Da bin ich doch gleich mal bei dir stöbern gegangen und habe mich auf den ersten Blick in deinen Blog verliebt. Er ist wirklich zauberhaft! Und ich mag deine Fotos unheimlich gerne! <3

    Gronigen kannte ich noch gar nicht, danke dir für die wundervollen Impressionen - ich liebe ja Holland und habe gerade richtig Fernweh bekommen..

    Ich werde in Zukunft sicher öfter bei dir stöbern! :)

    Ganz liebe, herbstliche Grüße,
    Hannah
    https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen