Hallo ihr,
wie man schon dem Titel entnehmen kann, bin ich wieder ein Jahr älter geworden: gestern war mein 22. Geburtstag. Ich erinnere mich noch daran, wie es früher war Geburtstag zu haben. Man hat sich schon eine Woche vorher darauf gefreut, hat einen Tag vorher kleine Süßigkeiten-Päckchen für die Klasse gepackt und war ganz aufregt vor Freude. Am Morgen des Geburtstags gab es Geschenke und einen Geburtstagskranz auf Kerzen, der mit jedem weiteren Jahr erweitert wurde. Man freute sich irgendwie darauf älter zu werden, freute sich endlich 16 Jahre zu werden, dann wurde die 18 Jahre-Marke angegangen und man merkte, dass man sich mit 18 Jahren doch eigentlich gar nicht groß anders fühlt.
Seit dem 18. Geburtstag vergingen die Jahre, aber irgendwie wurde das Alter irrelevant, denn man fühlt sich kaum mehr anders. Bei der Frage nach meinem Alter brauche ich mittlerweile immer eine kurze Denkpause, weil ich selber gar nicht weiß bzw. mir nicht sicher bin, ob ich 20 oder 22 Jahre alt bin. Irgendwie verschwimmt das Alter.
Dieses Jahr gab es wie die letzten Jahre auch Erdbeerkuchen und eine Dekoration aus Vergissmeinicht, was meiner Meinung nach richtig hübsch aussieht!
Alles Gute nachträglich!
AntwortenLöschenIch hoffe du hattest einen tollen Tag.
Erdbeerkuchen gibt es bei mir auch jedes Jahr. Irgendwie eine Art Tradition geworden :)
Alles Liebe
Hannah
dankeschön :)
LöschenAlles Gute nachträglich!!! Suuuuuper tolle Aufnahmen! Total hübsch mit den Vergissmeinicht-Blüten <3 Ja, so ist das dann, Geburtstage sind nicht mehr so der Brüller wie früher und die Geschenke auch nicht mehr so wichtig. Aber den Tag mit lieben Menschen zu verbringen ist immer noch das Beste.
AntwortenLöschen❀ Ella
http://ellawayfarer.com/
Alles alles liebe nachträglich! Deine Bilder sind unglaublich schön geworden und ich hoffe du konntest mit deinen liebsten schön feiern.
AntwortenLöschenMir geht es ähnlich, seit dem 18. Geburtstag fliegt die Zeit einfach nur :)
Liebste Grüße
Bea von Pink Room