Journal September

4. Oktober 2016

Follow my blog with Bloglovin
Nach langem wieder Mal ein Monatsrückblick von mir:
Der September war ein sehr ereignisreicher Monat für mich bzw. ein Monat, in dem sich viel geändert hat. Der Monat hat damit angefangen, dass ich mein Bachelorzeugnis abgeholt habe, womit das Ende des Studiums eingeläutet wurde. Da Mitte des Monats mein Umzug anstand, habe ich die erste Hälfte des Septembers vor allem mit dem Vorbereiten für den Umzug: Kisten packen, Dinge aussortieren und alles polstern.
Getan habe ich diesen Monat sehr viel: Mit meinen Freundinnen habe ich viel unternommen, da man sich nun nicht mehr so regelmäßig und alltäglich sieht, wie das vorher der Fall war. Außerdem habe ich noch einige Touren mit dem Motorrad gemacht und das gute Wetter genutzt.
Erkundet wurde meine Heimat. Wie ein Tourist bin ich mit einer Kamera um den Hals durch die Gassen gelaufen, habe mir die einzigartigen Gebäude angeschaut und genossen wieder so viel Wasser um mich zu haben. Auch dem Meer habe ich einen Besuch abgestattet und war wirklich überrascht, wie nah es doch ist.
Gelesen habe ich aufgrund des fehlenden WLANs in meiner neuen Wohnung vor allem zum Ende des Monats einiges. Begonnen habe ich mit der neuen Reihe von Samantha Young „The Real Thing“. Bei meinen Eltern habe ich in meinem alten Bücherregal ein Buch gefunden, das schon lange dort steht: Anne Hertz „Glückskekse“. Außerdem habe ich die Jette-Thriller von Monica Feth begonnen: „Der Erdbeerpflücker“, „Der Mädchenmaler“ und „Der Scherbensammler“. Meine Meinungen dazu gibt es bald in einem Lesemonat.
Wie war euer Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen