Snowy November Day

8. November 2016


 "It's beginning to look a lot like Christmas!"
Das waren meine ersten Gedanken als ich heute Morgen voller Freude aus dem Fenster schaute! Seit einigen Tagen konnte ich bereits auf meiner Wetter-App sehen, dass es "angeblich" schneien sollte und so sehr ich es mir gewünscht habe, habe ich nicht wirklich dran geglaubt. Immerhin ist erst Anfang November und der Herbst sollte im vollen Gang sein.
So stand ich heute Morgen auf, die geheime Sehnsucht nach Schnee im Hinterkopf, und öffnete die Vorhänge. Mich erwarteten nicht nur Schneeflocken, die vom Himmel rieselten, sondern eine ganze Schneelandschaft mit einer doch recht dicken Schicht Schnee - ein absoluter Traum für mich Schnee-Fan!

2 Kommentare:

  1. ungewöhnliche Fotos für Anfang November, letztes Jahr hatten wir 16 Grad, T-shirt Wetter :))
    Hast du den Schneemann gebaut?
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos :) Bei uns ist der Schnee leider nicht liegen geblieben :(
    xx

    AntwortenLöschen