Alter Hafen Wismar


Vor ein paar Wochen habe ich mit einer Freundin zusammen das westliche Mecklenburg-Vorpommern erkundet. Ich persönlich war bis auf einer Klassenfahrt nach Rügen noch nie in dem Bundesland unterwegs, sondern fast ausschließlich in Niedersachsen. Deshalb war ich umso gespannter, was mich erwarten wird.
Neben Schwerin haben wir auch Wismar besucht - zu ersterem kommen auch noch viele Fotos. Als wir in Wismar aus dem Bahnhof traten, war der Hafen das Erste, was wir gesehen haben.

Der Hafen ist wirklich süß! Entlang der Hafenkante liegen kleine Kutter, auf den man Fisch kaufen oder verweilen kann. Das Wetter war, wie man sieht, phänomenal, weshalb wir am Hafenbecken entlang spazierten. Meiner Meinung nach ist der Hafen defintiv einen Besuch wert!




Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Da bekomme ich schon Lust auf unser Pfingstwochenende, denn es geht nach Dagebüll. Zwar eine ganze Ecke weiter, aber auch am Meer :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen