Lack of time

27. November 2016


Die Wochen ziehen nur so dahin und das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende. Beim Semester ist Halbzeit angebrochen und die meiste Zeit der Woche verbringe ich mit Projekten, Recherche, Vorträgen vorbereiten und ähnlichem. Für mich ist dieser Workload noch relativ ungewohnt, da ich in meinem Bachelorstudium nie so stark eingespannt war. Um einige Stunden abzuschalten ging es gestern an den Strand und mit einem Spaziergang auf der Halbinsel Priwall sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die salzige Meeresluft und die Ruhe am naturbelassenen Strand waren einfach magisch und sehr wohltuend.
Durch die Auslastung des Studiums leidet leider auch der Blog. Ich habe zwar noch einige Fotos auf der Speicherkarte, aber die Kreativität kommt dann doch zu kurz. Ich hoffe, dass sich bald alles beruhigt und ich wieder interessantere Posts rausbringe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen